Mitgliedschaft - Förderverein Kultur im Freischwimmer Ludwigshafen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Unterstützen Sie den Freischwimmer Förderverein die kulturelle Landschaft in Ludwigshafen zu bereichern!
Fördern Sie das Programm des Freischwimmers durch Ihre Mitgliedschaft und Spende. Kultur braucht Freunde! Tragen Sie mit Ihre Mitgliedschaft dazu bei, dass der Freischwimmer für großartige kulturelle Erlebnisse sorgen kann. Für unsere Stadt – und für Sie
Warum?
Wir stehen für die Förderung außergewöhnlicher Musik-,Kunst- und Theateraufführungen im ehemaligen Hallenbad-Nord der Freischwimmer. Ihrem Kulturzentrum im Herzen Ludwigshafens! Unser Engagement soll zu wunderbaren kulturelle Erlebnissen führen. Mit Spenden ermöglichen wir Auftritte renommierte Ensembles und aufregender Nachwuchskünstler im Freischwimmer und helfen mit, junge Zuhörer auch in Zukunft für Musik, Theater und Kunst zu begeistern.

Von jung bis alt, vom regelmäßigen Konzertgänger bis zum kulturinteresierten heißen wir jeden willkommen, der unsere Leidenschaft teilt - die Liebe zur Kultur! Für jeden Kulturliebhaber ist etwas dabei. Kommen Sie zu uns und stärken Sie das kulturelle Leben an einem historischen Ort in Ihrer Stadt als Mitglied im Förderverein Kultur im Freischwimmer Ludwigshafen e.V.
MITGLIED WERDEN >>

Fördern Sie aktiv das Freischwimmer Kulturprogramm durch Ihre Mitgliedschaft.

Musik im Freischwimmer